Erfolgreiche Eröffnung

Am gestrigen Samstag wurde unser aller Traum Wirklichkeit und der Wandel.Handel öffnete ganz offiziell seine Türen!

Wir waren überwältigt vom Andrang auf unsere unverpackten Waren und vom Interesse und Feedback der Unterstützer:innen und neuen Kund:innen.

Dies hat uns in unseren Überlegungen und Plänen bestärkt und wir sind sicher, dass der Wandel.Handel eine Bereicherung für den Stuttgarter Osten und darüber hinaus darstellt.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Unterstützer:innen, aktiven Helfer:innen und allen Kund:innen und Besucher:innen bedanken, die uns bis hierher bereits begleitet haben.

In der kommenden Woche haben wir einige weitere tolle Aktionen geplant – siehe der Beitrag „Eröffnungswoche“ und wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin unterstützt, besucht, einkauft und Euch gemeinsam mit uns für die Idee des Wandel.Handels einsetzt!

3 Kommentare

  1. Wir zwei, Angela und Felix, von i gusti pugliesi freuen uns immer wieder, wenn es Menschen (jung wie alt) gibt, die sich nicht mit dem Bestehendem zufrieden geben, sondern auf ihre Art und im Kleinen versuchen, die Welt ein bißchen besser zu machen. Tutto fa senso.
    Zu allererst wollen wir euch zu eurem echt gelungenem, schönen und sympatischen Laden gratulieren.
    Wir freuen uns natürlich auch, dass ihr euren Mitgliedern und Kunden unsere Leckereien anbietet.
    Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg wünschen euch Angela und Felix

    1. Liebe Angela, lieber Felix,
      herzlichen Dank für euren Besuch im Laden und die netten Worte hier … wir freuen uns schon auf den Termin zur Verköstigung bei uns im Laden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.