Mitgliedsanträge

Ab sofort können wir Mitglieder aufnehmen. Schreibt uns und wir schicken euch die Anträge zu … wir sind weiter fleißig am renovieren und einrichten, so dass wir hoffentlich im Laufe des Septembers noch eröffnen können. Wer uns jetzt bereits unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, noch mitanzupacken oder bereits jetzt eine Mitgliedschaft abzuschließen um den Wandel.Handel gemeinsam vollends auf die Beine zu stellen.

Ich will Mitglied werden

2 Kommentare

  1. Wenn man auf „Ich will Mitglied werden“ klickt passiert nichts, wenn man keinen Mailclient auf dem Computer hat…Vielleicht wäre ein Kontaktformular besser oder warum kann ich den Antrag nicht runterladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert