Kurzfilm über den plattsalat west

Im dem kurzen Video über das „Mutterschiff“ unseres plattsalat-Universums steckt sehr viel über unsere gemeinsamen Ideale und Ziele. Anschauen lohnt sich!

Ein Kommentar

  1. Ich bin begeistert von eurem Konzept und habe die Idee selbst einen unverpacktladen zu gründen. Möglicherweise eröffnet sich zeitnah die Möglichkeit einer passenden Immobilie in emmendingen. Natürlich habe ich viele Fragen und kann Unterstützung von allen Seiten gebrauchen! Deshalb die Anfrage an euch:

    Habt ihr nützliche Tipps und hinweise, die mir auf meinem Weg zu einem erfolgreichen unverpackt laden helfen könnten?

    Vielen Dank und Grüße aus emmendingen

    Martin kiefer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert